1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit kein Signal in Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Strippe, 8. November 2007.

  1. Strippe

    Strippe Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und hab gleich meine erste Frage... ^^

    Meine Freundin wohnt in Wolfsburg, benutzt DVB-T Fernsehen und hat seit gestern überhaupt keinen Kanal bzw. Empfang mehr und heute geht auch nichts... Den Tag davor funktionierte es noch einwandfrei... Das is schonmal vorgekommen, aber nach einer zeit ging es wieder einwandfrei.

    Is das normal? Bauen die vielleicht gerade an der Sendeantenne oder woran kann das liegen? Hat vielleicht gerade jemand der in Wolfsburg wohnt das gleiche Problem?

    Danke für Antworten und

    MfG
    Strippe
     
  2. Strippe

    Strippe Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Zur Zeit kein Signal in Wolfsburg?

    Hat sich schon erledigt,

    Stromstecker raus, Stromstecker wieder rein - und funzt wieder.... tja, ******* technik! ^^

    MfG
    Strippe
     

Diese Seite empfehlen