1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 9. Februar 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramme yourfamaliy, KidsCo, NICK Premuim (zur Zeit Sendepause), BabyFirst, und BabyTV von Unitymedia NRW www.unitymedia.de offen.

    Sind die Sender bei Euch auch offen?
    Bei welchen Kabelsender?

    Sorry ich sehe gerade im Internet Unitymedia sind zur Zeit Kinderwochen. http://www.unitymedia.de/tv/kinder/index.html

    Aber trotzdem frage ich ob bei Euch die Kinderprogramme offen sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen


    :winken:Nö nix offen !!! NICK, NICK PREMIUM, KIDSCO, YOURFAMILY,BABY TV, BABYFIRST,CARTOON NETWORK,BOOMERANG & auch ANIMAX sind alle codiert. Wenn ich die Karte ziehe ist Schluss mit guggi guggi machen. Also alles im grünen Bereich ! Aber wieso sind die bei dir offen ? Haben deine Kinder vielleicht ein Abo abgeschlossen ? Das solls ja alles schon gegeben haben
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

    Also ohne Karte geht nichts. Eine Freischaltung ( zumindest das Basic Paket ) musst du schon haben.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

    @bibineustadt:
    Ich gehe davon aus, daß Franky sich hier nur etwas unpräzise ausgedrückt hat. Wer bei Unitymedia einen sog. digitalen Kabelanschluß hat, hat in der Regel auch eine Smartcard mit Freischaltung von Digital TV Basic (Zwangsverschlüsselung der Privatsender).
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

    Es ist in übrigen auch auf der nur Premiere Karte freigeschaltet!
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

    Wie bereits gesagt habe ich nur Digtal TV Basic entwernt habe: Unitymedia hat nach 3 Monate Digtal TV Plus vergessen ab und zu schalten. Und ich schaue immer in der Rechnung.

    Trotzdem finde Digital TV Plus sehr gut.

    Ich habe keine Kinder.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zur Zeit ist bei mir die Kinderprogramm bei Unitymedia NRW offen

    Also dafür schließe ich den vor 2 Monaten von UM gelieferten Schrottreceiver aber nicht an, da muß schon was anderes freigeschaltet werden was mich auch interessiert um digital zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen