1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit im TV: "Pirates of the Caribbean"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von octavius, 17. April 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Zur Zeit im TV: "Pirates of the Caribbean" - leider nur in 4:3, wodurch doch einiges von dem Effekt des Kino-Kassenschlagers verloren geht.

    Der Film läuft auf SBS 6 - einem holländischen Sender, den man hier in Deutschland nur über Satellit gucken kann. Frequenz 12575 MHz, 22000, 5/6. Zum Empfang benötigt man eine Smart Card aus dem Nachbarland.

    Der Film wird in englischer Sprache mit holländischen Untertiteln gezeigt.

    Von der Bildqualität bin ich nicht überzeugt: Meine DVD gefällt mir besser. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen