1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Umfrage: Premiere Start ohne 1. Buli-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 27. August 2003.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Und nochmal mein Senf zum Thema, da es mysteriöserweise verschwunden war?
    Wieder ein Premiere-höriger Admin oder wars die Board-Software?

    ...

    Kaum ist die Umfrage einen Tag geschaltet, schon wollen über 50% die Konferenz zurück.

    Da frage ich mich doch, wann und wo Premiere die Kundenbefragungen macht, nach denen ja die Mehrzahl der Abonnenten die zweite BL wollten und dafür das Sport Abo abonnieren sollten?

    Demnach... traue keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast.

    Im Fazit war Start falsch kalkuliert und bis zum Schluss ein Lockvogelangebot. Ein Grund mehr, um von Premiere die Finger zu lassen.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das Thema hatte ich verschoben, da es besser ins Premiere-Forum passte.

    Eigentlich solltest Du als Topicstarter von der Boardsoftware eine e-mail bzgl. der Verschiebung bekommen haben. Hatte ich zumindest angeklickt.
     

Diese Seite empfehlen