1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Sicherheit : Topf 5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von HansA, 16. Dezember 2003.

  1. HansA

    HansA Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hepstedt
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Ich habe mir ausführlich Zeit genommen und viele Beiträge gelesen und wichtige Informationen bekommen.

    Jetzt soll es soweit sein:

    Ich möchte mir den TOPF 5000 bestellen.
    Soweit ich alles richtig verstanden habe kann ich zusammen mit einem Alpac.-Modul Premiere über Satelit empfangen. Außerdem echtes 5.1 aufzeichnen (soweit vom Sender ausgestrahlt).
    Ich kann zeitversetzt aufzeichnen und fernsehen.
    Außerdem kann ich den Stream auf einen PC überspielen... (über KAbel oder Festplatte austauschen ?)

    Kann mir jemand kurz ein Tip geben, ob ich das so richtig befriffen habe ?

    Vielen Dank.

    HansA
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Es stimmt fast alles.
    Beim TF5000 kannst Du zur Zeit allerdings den Platteninhalt nur per USB (Kabel) zum PC überspielen. Es gibt kein Programm, um die Platte direkt im PC auszulesen (das geht nur mit dem TF4000, der hat aber kein USB)
     

Diese Seite empfehlen