1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Welle baut angesichts der Krise auf der Krim ihr Angebot in russischer Sprache aus. Mit "Geofaktor aktuell" soll ab dem morgigen Samstag ein tägliches Online-Format die Berichterstattung auf Russisch unterstützen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    noch mehr West-Propaganda :( tja...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Mich würde mal interessieren, ob Hitler damals in anderen Ländern auch erst so in Schutz genommen wurde wie derzeit Putin. Aber okay, damals gab es noch kein Internet und damit keine anonyme Möglichkeit zur Meinungsäußerung. Ansonsten wäre das vermutlich auch damals der Fall gewesen.
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Durchaus. In Großbritannien und den USA gab es auch nationalsozialistische Bewegungen, die mit Hitler sympathisierten. In den frühen 1930er Jahren waren da viele positiv beeindruckt. Da hätte sich mancher vorstellen können, mit Hitler gegen Stalin zu paktieren. Zum Glück der Westeuropäer kam es dann aber doch anders und sie hatten nach wenigen schmerzhaften Jahren das schlimmste hinter sich, während die Osteuropäer noch jahrzehntelang unter Stalin und seinen Nachfolgern leiden mussten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Speziell in England gab es auch in den späten 30igern noch einen starken nationalsozialistischen Block.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Interessanterweise auch in Skandinavien (vor allem Daenemark und, soweit ich mich erinnere, Norwegen)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Putin kann das Internet diesbezüglich sperren damit sein Volk davon nicht "belästigt" wird :rolleyes:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Nun, im Prinizp gab es, gibt es, und wird es immer solche Bewegungen geben. Damit meine ich nicht nur die nationalsoz. Tendenzen. Wo "plus" ist, wird sich immer ein "minus" finden - oder umgekehrt!
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Danke für die Aufklärung. Dann brauche ich mich nicht weiter zu wundern.
     
  10. Sverige

    Sverige Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Zur Krim-Krise: Deutsche Welle baut russisches Angebot aus

    Es ist aber sehr merkwürdig was ich im Westfernsehen bemerke...
    Wenn Kosovo, ein festes Bestandteil von Serbien, sich loslösen wollte durch ein Referendum, waren die Westlichen Machthaber völlig einverstanden, und unterstützten die Aktion. Die Anerkennung bekam Kosovo kurz danach...
    Auch höre ich schon einige Zeit dass Schottland ein Referendum plant um sich aus das Vereinte Königreich los zu lösen... in September sollte es anstehen dachte ich... Kein Problem (scheinbar)... wenn die Leute auf der Krim das gleiche wollen (97% wollten es) soll es illegal sein :confused: Ich glaube eher Obama und seine 'Marionetten' drehen das Recht nach ihre Hand so wie es ihnen gerade passt... und sie drohen dolldreist mit Sanktionen... Haha!
    Putin macht so wie alle Anderen auch Fehler... aber er gehört wirklich zu den Guten (aber das Ganze ist selbstverständlich nur meine Meinung...)
     

Diese Seite empfehlen