1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Freischaltung aller Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saarhunter, 6. April 2004.

  1. Saarhunter

    Saarhunter Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also zu der Freischaltung aller Kanäle bei mir geht das nicht. Kann es daran liegen das ich Premiere erst seit März besitze.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du eine höheres Abo als nur Start dann giebt es den Gratismonat. Hast du nur Start leider nicht. Las doch mal den Startkanal länger laufen. In gewissen abständen sendet Premiere ein freischalt Signal.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem kostenlosen April dient doch nur dazu, dass es sich die abtrünnigen Abonnenten nocheinmal überlegen sollen! Ich habe mein Abo zum 1.4. gekündigt und auch froh, dass ich die Abzocker endlich los bin.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö jeder bekommt den Gratismonat der mehr als Start besitzt. Haben 2 oder 3 Tage vor dem 1. April unser Sport prepaid bekommen und schauen jetzt auch einen Monat alles.
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HAHAHA! Träum mal weiter!! (nicht böse gemeint)
    Lies mal die letzten Beiträge von "Komplett für alle ab wann?" im PREMIERE - Allgemein Forum!

    @Saarhunter
    Ich habe 3 verschiedene Aussagen von der Hotline bekommen, darunter auch dass das Angebot nicht für Abonnenten gilt die erst seit März dabei sind wüt
     
  6. Saarhunter

    Saarhunter Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann hast du aber falsche informationen ich habe nämlich jetzt Premiere Komplett für den Monat April gratis.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja mag sein, ich habe bereits 3 mal da angerufen und bis jetzt immer noch nix extra.
    Nur einmal meinte einer Herr, dass dies auch für mich gelte und er es weitergeben will. Aber nix wars. Ausser Super alles dunkel.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.908
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also auf meinem Abbo mit Start und drei Plus Kanälen ist nichts extra freigeschaltet!
    Gruß Gorcon
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.623
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    auf meiner Startkarte war pünktlich zum 01.04 gegen Mitternacht Komplett frei.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    Hallo,

    ich habe eine Premiere-Sport-Abo. Gestern nach der Arbeit wollte ich mal durchzappen, da ja jeder im April Premiere-Komplett freigeschalten bekommt.

    Außer Sport und Start ging nichts.

    Habe mal bei der Technik-Hotline angerufen. Die haben gesagt, sie schicken nochmal ein Signal. Ich soll eine 1/2 Std. warten, dann müsste es gehen.

    Gesagt getan und nicht wars. Außer Sport und Start ging nichts!

    Nochmal bei der Hotline angerufen. Sie sagten ich sollte einen Suchlauf machen.

    OK - Suchlauf gestartet. 5 Min. später ging Sport, Start, Hit 24 und Animail Planet.

    Habe heute nochmal bei der Technik-Hotline angerufen. Sie haben gesagt, sie schalten mir jetzt Premiere komplett ab. Und schicken dann nochmal ein neues Signal. Ich soll Premiere ca. 3 Std. laufen lassen. Dann müsste alles laufen.

    Das ende vom Lied außer Sport und Start sowie HIT 24 und der Tiersender läuft nichts.

    Na dann, frohe Ostern!
     

Diese Seite empfehlen