1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurückspringen zu AV1 abstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirk80, 16. Januar 2005.

  1. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Friedrichshafen
    Anzeige
    Hi,

    ich habe meine dbox2 von Sagem (Yadi 1.10.1.) über den AV1-Anschluss mit meinem Fernseher verbunden. Wenn ich die dbox2 anschalte, so wird automatisch das Bild von AV1, d.h. der dbox angezeigt. Dies ist wie gewünscht. Wenn ich allerdings die dbox abschalte, dann sehe ich während des Abschaltevorgangs das Bild des analogen Fernsehens. Nachdem der Abschaltevorgang fertig ist, bleibt das Bild leider nicht beim analogen Fernsehen, sondern springt wieder zu AV1 zurück.
    Wie kann ich das verhindern?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen