1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurückkopieren von externer festplatte auf Grobi Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Yogi 62, 9. März 2007.

  1. Yogi 62

    Yogi 62 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 608
    Marantz SR 7001
    GROBI SC07CI HDGB
    Yakumo Mediaplayer
    Anzeige
    Habe gerade mal im Forum rumgeblättert und gelesen das man Filme die mit dem Transportstream auf eine externe Festplatte kopiert wurden ,nach einem eventuellen löschen der Festplatte in der Grobi Box ,diese wieder zurück kopiert werden können um sie über die Box anzusehen.Wie geht das ,habe diese Funktion nicht gefunden? Habe nähmlich auch beim Ansehen meiner Aufnahmen am Anfang immer mehr Ruckler im Bild und wollte deshalb die Festplatte mal komplett löschen. Vielen Dank!
     
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171

Diese Seite empfehlen