1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zurückflashen auf BR-Soft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 14. März 2003.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Tach zusammen!

    Ich habe spasshalber mal einmal auf die BR- Software zurückgeflasht. Nach dem einspielen kam eine meldung vom Bootmanager das ich eine .did Datei erst herstellen und dann tauschen muss. Nun frag ich mich wofür ich diese brauche.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wenn Du ein Original Image Deiner Box hast, brauchst Du diese Datei nicht. Einfach das BN-Image wie jedes andere Linux-Image flashen und gut is'! Solltest Du kein solches Image mehr haben und hast ein fremdes BN-Image, brauchst diese Datei. Die muß nach dem Du dieses Fremd-Image auf die Box gebügelt hast nachträglich eingespielt werden, ansonsten fährt Deine Box nicht mit diesem Image hoch und spuckt nur Fehlermeldungen aus!
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Ok, frage beantwortet. Ich hatte ja schon mein eigenes Image zurückgeflasht, und konnte ohne .did Datei auf die schnelle kein Nachteil oder Fehler erkennen.
     

Diese Seite empfehlen