1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zur D-Mark?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV_WW, 5. Mai 2010.

  1. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.249
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was ist denn von solchen Meldungen zu halten?
    Also ich bin da ziemlich skeptisch ob da wirklich was dran ist. Nur Stimmungsmache?

    Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zurück zur D-Mark?

    Ich denke Stimmungsmache, da will sich so ein Finanz Experte nur im Vordergrund spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2010
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Was für ein saudummer Artikel. Es wird keine D-Mark mehr geben.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zurück zur D-Mark?

    Sehe ich genauso.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Der Link funktioniert nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Aus wieder mal unerfindlichen Gründen sternt der DF Bot das *.de im Link. Einfach *.de statt den Sternchen und selbst dann muss man noch etwas runterscrollen zum Beitrag.

    Aber nicht dass Du danach gleich den nächstgelegenen LIDL leerkaufst , dich aufmunitionierst und deine Geldanlagen auflöst :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zurück zur D-Mark?

    So habs gefunden. Hier der funktionierende Link.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Gebt mal "Walter K. Eichelburg" bei google ein. Der selbsternannte "Experte" hat schon alles mögliche vorhergesagt, von dem bisher nichts eingetroffen ist...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Ist rein wirtschaftlich nicht mehr möglich.
    Völliger Quatsch.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zurück zur D-Mark?

    Ich kenne da einige ilustre Zeitgenossen, die selber nicht viel Geld besitzen aber diesen Schritt als überaus notwendig erachten.

    Einige sind schon ein lustiges Völkchen, meist die, die Geld nur in geringen Mengen und dann Bar vorhalten.
     

Diese Seite empfehlen