1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Zurück zu Lück" heißt es wieder bei Sat 1. Der Privatsender schickt den satirischen Wochenrückblick am heutigen Freitagabend gegen die ähnlich angelegte "heute-show" im ZDF ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Auf das Comeback bin ich mal richtig gespannt. :):winken:
    Entweder wird es absolut genial oder ein Riesenflop. Etwas dazwischen kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich werde mal reinschalten, wenn ich dran denke. :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich denke, man muß sich an die vielen neuen Gesichter gewöhnen. Aber es wird durchaus spannend.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Gegen die "heue Show" im ZDF programmiert!

    Ich bin mal gespannt!
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Meine Prognose lautet, dass mit der erste Folge relativ gute Quoten eingefahren werden, die kommenden Sendungen aber immer mehr Zuschauer abgeben werden.
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Gestern schon einige Sketche gesehen und naja, es geht. Die Osama bin Laden Talentsuche mit Dieter und Axel Stein fand ich ganz witzig, so ein Chor mit Scheis BVB ist doch Geschmackssache. Hoffentlich gibts mehr Livesketche in der Show als nur vorher aufgezeichnetes Zeug. Davon lebte ja die Wochenshow genauso wie RTL Samstag Nacht.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Tut mir leid aber wieder eine Witzesendung die keiner braucht. War ein großer Fan der ersten Sendungen.

    Ingolf Lück moderiert auch alles was kommt. Hauptsache auf Kommando lustig sein.

    Die einzigen Humorsendungen laufen wirklich nur bei den ÖR.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    "Samstag Nacht" fand ich gut. Die "Wochenshow" wurde zum Ende immer schlechter.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Bei den Studio-Zuschauern von Harald Schmidt kamen die beiden Sachen gut an. Ich hoffe, daß es keine Enttäuschung wird. Immerhin ein Lichtblick in der Sat.1-Welt.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Na ich bin auch gespannt.
    Zwei Favoriten hätte ich schon.
    Dave Davis als Toilettmann Motombo Umbokko hält uns Deutschen ja mächtig den Spiegel vors Gesicht.
    Und Carolin Kebekus hat auch eine mächtig lose Schnauze. :cool: