1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Zurück zu Lück" heißt es wieder bei Sat 1. Der Privatsender schickt den satirischen Wochenrückblick am heutigen Freitagabend gegen die ähnlich angelegte "heute-show" im ZDF ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Auf das Comeback bin ich mal richtig gespannt. :):winken:
    Entweder wird es absolut genial oder ein Riesenflop. Etwas dazwischen kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich werde mal reinschalten, wenn ich dran denke. :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich denke, man muß sich an die vielen neuen Gesichter gewöhnen. Aber es wird durchaus spannend.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Gegen die "heue Show" im ZDF programmiert!

    Ich bin mal gespannt!
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Meine Prognose lautet, dass mit der erste Folge relativ gute Quoten eingefahren werden, die kommenden Sendungen aber immer mehr Zuschauer abgeben werden.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Gestern schon einige Sketche gesehen und naja, es geht. Die Osama bin Laden Talentsuche mit Dieter und Axel Stein fand ich ganz witzig, so ein Chor mit Scheis BVB ist doch Geschmackssache. Hoffentlich gibts mehr Livesketche in der Show als nur vorher aufgezeichnetes Zeug. Davon lebte ja die Wochenshow genauso wie RTL Samstag Nacht.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Tut mir leid aber wieder eine Witzesendung die keiner braucht. War ein großer Fan der ersten Sendungen.

    Ingolf Lück moderiert auch alles was kommt. Hauptsache auf Kommando lustig sein.

    Die einzigen Humorsendungen laufen wirklich nur bei den ÖR.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    "Samstag Nacht" fand ich gut. Die "Wochenshow" wurde zum Ende immer schlechter.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Bei den Studio-Zuschauern von Harald Schmidt kamen die beiden Sachen gut an. Ich hoffe, daß es keine Enttäuschung wird. Immerhin ein Lichtblick in der Sat.1-Welt.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Na ich bin auch gespannt.
    Zwei Favoriten hätte ich schon.
    Dave Davis als Toilettmann Motombo Umbokko hält uns Deutschen ja mächtig den Spiegel vors Gesicht.
    Und Carolin Kebekus hat auch eine mächtig lose Schnauze. :cool:
     

Diese Seite empfehlen