1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zu den Ursprüngen: Thomas Gottschalk wieder im Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seiner Rückkehr ins Radio war Moderator Thomas Gottschalk am Sonntag zurück in seinem Element. Der Entertainer nahm sich und seine Hörer auf die Schippe, spielte alte Lieder mit der ungewohnten, neuen Technik und machte Späße über die Schleichwerbungs-Vorwürfe gegen ihn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zurück zu den Ursprüngen: Thomas Gottschalk wieder im Radio

    ich lass es jetzt einmal dahingestellt, obs ein abstieg, umstieg oder spaß ist. auch die person gottschalk lass ich jetzt außen vor. ich finds jedenfalls toll, dass so unformatiertes radio bei bayern 3 heute noch möglich ist. bei ö3 wäre soetwas leider undenkbar. ö3 damals das flagschiff des orf mit oft sehr guten moderatoren ist zu einem dudelfunk verkommen..
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zurück zu den Ursprüngen: Thomas Gottschalk wieder im Radio

    Da sind die deutschen Sender nicht viel besser... die Musikwellen sind von den Kommerzsendern eigentlich nicht zu unterscheiden
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zurück zu den Ursprüngen: Thomas Gottschalk wieder im Radio

    Die Sendung war klasse, Thomas hatte erstaunlich freie Hand (Musikauswahl, Sprüche). Im Allgemeinen ist Bayern 3 abgesehen vom Morgenprogramm im Aufwind - und nach 20Uhr wirds teilweise richtig gut.
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zurück zu den Ursprüngen: Thomas Gottschalk wieder im Radio

    Habe ich leider verpasst.
    Laut dem Artikel wurden ja wirklich Musik gespielt und nicht das "gedudel" was man sonst hören muss.
     

Diese Seite empfehlen