1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zurück Spulen beim Isio S bei einer Livesendung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von toddy1964, 3. Juni 2012.

  1. toddy1964

    toddy1964 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Technisat Isio S und einen Humax Icord HD+. Beim Humax kann ich z.b. bei einer laufenden Sendung zurückspulen. Beispiel: Die Sendung läuft schon 1,5 Std. und ich kann dann ohne Problem soweit ich will zurückspulen, oder sogar zurückspulen und dann die Sendung aufnehmen. Beim Isio S scheint das nicht zu gehen, oder habe ich diese Funktion hier noch nicht entdeckt?
     
  2. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    AW: zurück Spulen beim Isio S bei einer Livesendung

    Erklär das mal genauer. Im Moment weiß ich nicht richtig was Dein Problem ist.
     
  3. toddy1964

    toddy1964 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zurück Spulen beim Isio S bei einer Livesendung

    Hallo Rororo,
    also beim Huamx ist es so. Ich schalte den Receiver ein. Ab diesen Zeitpunkt zeichnet er im Hintergrund das Programm auf. Gucke ich z.B. den Film bereits einige Zeit, dann kann ich durch zurückspulen Szenen nochmals anschauen. Also Beispiel: der Film läuft schon ne Std. dann kann ich die ganze Std. zurückspulen und nochmals gucken oder sogar rückwirkend aufnehmen. Das geht solange bis ich einen Programmwechsel mache. Diese Funktion ist sehr praktisch, wenn man z.B. mal gerade nicht hingeguckt hat oder was nicht verstanden hat. Diese Funktion ist nicht mit Timeshift zu verwechseln. Hat der Isio S diese Funktion auch? Ich finde leider keinen Hinweis darauf.
    Gruß Toddy 1964
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das geht bei keinem Technisat Receiver. Der Receiver zeichnet nicht permanent auf.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen