1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Oktober 2010 brachte Universal Pictures die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie als Blu-ray-Kollektion in die Läden. Ab 7. April 2011 werden die Filme mit Hauptdarsteller Michael J. Fox auch auf separaten Scheiben veröffentlicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Wäre Teil 2 nicht so schlecht, wäre die Trilogie auch ok gewesen!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Teil 2 ist für meinen Geschmack der beste der 3. Daher Vollversion gekauft. Ich bin dagegen froh dass es von Matrix auch die Einzelscheiben gibt, ich hab nur Teil 1, die anderen beiden sind richtig schlecht.
     
  4. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Der geneigte TNT HD - Zuschauer muss zum Glück nicht so lange warten, sondern am 27.02.2011 nur die Aufnahmetaste drücken. :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Danke. Am 28.2. endet mein Abo. Das passt ja! :love:
    (Kann es ja monatlich nehmen, aber ich buche es nur ad hoc).;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Teil 1 mag der beste sein, aber Teil 2 und drei sind alles andere als Schlecht. (Das trifft auf andere Mehrteiler wie Fluch der karibik vieleicht zu.).

    Der Einzelverkauf von Zurück in die Zukunft macht meiner Meinung überhaupt keinen Sinn.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Die drei Zurück in die Zukunft Filme sind alle klasse.

    Matrix habe ich bestimmt schon zehnmal versucht, Teil 2 und 3 zu gucken, aber irgendwie bin ich nie über die erste halbe Stunde hinausgekommen.... :D. Und das, obwohl ich den 1. Teil toll finde!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Da sieht man mal wie unterschiedlich der Geschmack ist.
    Ich finde Teil 2 richtig mies.
     
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Bei der DVD-Version hat es ja nur alle 3 zusammen und den 1. als Einzel-DVD gegeben. Aber ich schätze, die meisten wollen wohl alle 3 Teile zusammen haben, während das bei manchen anderen Film-Serien eben anders ist.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Wieso? Bei mir ist das z. B. immer so!:)