1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zunehmend Werbung im SportPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 6. Dezember 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Anzeige
    Hallo,

ich glaub mich tritt ein Pferd, jetzt werden immer mehr Sendungen Unterbrochen für Eigenwerbesendungen.
    Gerade eben gesehen bei NBA Live,nach NASCAR nun auch diese Sendung mit einer Unterbrechung.
    Langsam hackt es aus bei Premiere. :mad:

Gruß
    Maik

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

Kam während des NBA Spieles Unterbrecherwerbung oder was?

Ich frage mich was Premiere reitet sein eigenes Programm selber schlechter zu machen und sich das Image zu versauen. :rolleyes:

3. Maik

Maik Talk-König

Nein nicht wärend des Spieles NBA Live die Magazinsendung die einzellne Spiele in der Zusammenfassung zeigt.

Jepp machen die so weiter ist mit dem Sportpaket endgültig im April schluß.
    Vor und nach einer Sendung habe ich nichts gegen Programmhinweise und dezenter Werbung. Aber gegen eine Unterbrechnung bei einer Laufenden Sendung schon.

OK wärend eines Live Spieles gibt es eh seitens der Amerikaner häufige Unterbrechungen,da habe ich auch bisjetzt nie gemeckert, aber wo keine Unterbrechung seitens des des Programmaustrahlers gibt sollte mann es gefälligst unterlassen.

Gruß
    Maik

4. medispolis

medispolis Talk-König

Bei NBA live müssen sie Unterbrecherwerbung senden, weil die Sendung in den USA auch von Werbung unterbrochen wird. Anscheinend dürfen sie die Sendung nicht kürzen oder zusammenschneiden.

5. reselection

reselection Gold Member

:confused::confused:
    Müssen die die amerikanische Originalunterbrechung senden? Anders macht das Statement doch keinen Sinn, aber welchen Sinn soll die Werbung für den amerikanischen Markt im Deutschen Fernsehen für die Rechteinhaber machen? :confused::confused:

Anders gesagt: der Rechteinhaber der NBA kann doch Premiere nicht dazu zwingen, EIgenwerbung zu senden.

6. medispolis

medispolis Talk-König

NBA live wird in den USA durch ne gute 1-minütige Werbeunterbrechung geteilt. Diese 1 Minuten nutzt PREMIERE für nen Programmhinweis und zeigt nicht die US - Werbung.

7. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also nach Abpfiff der CL gestern abend dauerte es auch fast geschlagene 4 Minuten bis endlich zurück ins Studio geschaltet wurde. Davor nur Werbung.

OK, die Eigenwerbung der CL die Premiere bringen muss dauert schon mit ihren 2-3 Spots, aber die Premiere eigene Werbung wird immer mehr. Irgendwann passt das nimmer zum Prinzip des PAY-TV´s.

8. Blockz

Blockz Senior Member

Für mich ist das ne logische Konsequenz. Alle wollen immer preiswertere Abos und Vergünstigungen, ganz in der Geiz ist geil-Mentalität. Da muss Premiere halt ein paar Euro durch Werbung reinholen.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Wer denkt, für 10 Euro im Monat gäbe es Topsport exklusiv und werbefrei, denkt wohl auch BMW könnte seinen 7er zum Polo-Preis verkaufen :)

10. reselection

reselection Gold Member

wenn man mal ehrlich ist: Fast 10 € für NBA, F1, Golf, Wrestling und ein bisschen Eishockey - da wird doch sowieso schon irgendein anderes Paket quer finanziert, denn Sport sebst ist diese 10 € niemals wert... und dann noch zusätzlich Werbung? No thanks, würde ich höchstens komplett mitnehmen.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Diese Seite empfehlen