1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falcon, 23. April 2003.

  1. Falcon

    Falcon Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also Hallo erstmal läc

    Soo, ich will mir also ein Zweitabo zulegen (viel mehr, ich krieg ein Abo, das über meine Eltern als Zweitabo läuft).
    Allerdings blick ich da beim Bestellen nicht ganz durch ? Ich finde da auf der Premiere HP nix, womit man sich zum Zweitabo anmelden kann !? Oder kann ich einfach ein neues Abo bestellen (indem ich mich vorher mit der Kundennummer/Pass meines Vaters eingeloggt hab) !?
    Und wie kann ich sicher gehen, dass ich einen Galaxis Easy/World Receiver und nicht die d-box2 bekomme !?
    Gilt das Zweitabo auch dann für das Angebot, Kaufreceiver für 99€ !?
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gib dieselben Daten bei der Anmeldung an (Name, Adresse) wie beim anderen Abo, dann landest du automatisch auf der Kundennummer des ersten Abos und bekommst den Rabatt. Welches Abo, ist dabei egal, Hauptsache Postpaid. Auf Prepaid-Abos gibt es keinen Rabatt! Und wieso willst du ausgerechnet den Galaxis?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Premiere auf der Seite kann man doch glaube ich den Receiver direkt aussuchen, oder nicht? Zumindest im Fachhandel sollte das ja nun wirklich kein Problem sein.
     
  4. Falcon

    Falcon Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muss nicht ausgerechnet der Galaxis sein, aber von dem weiss ich halt, dass er zumindest über SCART die Bildausgabe via S-VHS Signal ermöglicht. Das brauch ich um's durch meinen Denon AVR-1803 durchzuschleifen.

    Naja, mein Vater hat heut bei Premiere angerufen, also hat sich das eigentliche Problem ja erledigt winken
    Allerdings weiss ich jetz nicht, welchen Digi-Receiver ich bekomm .. mal gucken *hoff* läc

    **EDIT**
    Ach ja, noch 'ne Frage: Kriegt man beim Zweitabi auch ein zweites Premiere-Magazin dazu ?

    <small>[ 23. April 2003, 20:19: Beitrag editiert von: Falcon ]</small>
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis jetzt ein Superpaket gehabt sowie ein StartAbo (Weihnachtspaket). Auf das Super-Abo bekam ich ab dem Kauf des Weihnachtsopaket 20% Rabatt. Nun wollte ich mein Superpaket verlängern. Erst hat man mir am Telefon weiterhin die 20% bestätigt und nun sagt man mir, das man keinen Rabatt bekommt, wenn ein Abo von den 2 Abos ein Start Abo ist. Diese Aussage habe ich nun schon von mehreren Mitarbeitern im Callcenter erhalten.

    Auf meinen Hinweis, daß ich den Rabatt schon seit Monaten erhalten habe, wurde mir nur mitgeteilt, es wäre ein Fehler gewesen und ich sollte mich freuen.

    Was stimmt denn nun?

    Gruss Tom
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem Startabo stimmt, die zählen für den Rabatt gar nicht.

    Falcon: Ja, ich kenne jemanden, der kriegt jeden Monat um die 8-10 Hefte. Für jedes Abo eins.

    <small>[ 23. April 2003, 20:32: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich habe auch seit Weihnachten 2000 2 Abos, bekam auch 2 Hefte, bis Premiere nachgefragt hat, ob ich weiterhin 2 Hefte will, oder ob eins reicht. Habe dann entschieden, daß eins reicht;) also einfach nachfragen, sollte nur ein Heft kommen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Falcon

    Falcon Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, schonmal vielen Dank für die Antworten !

    Eine kleine Frage hätte ich aber noch winken
    Wie läufft das ab, wenn man einen Film bei Direkt bestellt ? Kann man den dann auf beiden Boxen gucken, oder muss man angeben auf welcher Box der lauffen soll oder wie oder was !?
    THX schonma im Vorraus winken
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wenn man eine PPV-Bestellung dann über das I-Net oder Telefon macht, muß man dann im Falle von 2 Abos die jeweilige Smartcardnr. zusätzlich neben der Kundennr. angeben, auf der der bestellte Film dann freigeschaltet werden soll.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn de beim service bescheid sagst bekommste auch n 2tes magazin