1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Premiere zeigt die zum Sky-Auftakt die Sendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin" auf Sky Cinema. Erstmals auf Sendung geht Sky bereits in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Hätte man die Kastrop nicht auch gleich austauschen können? Wenn ich die höre, denk ich erstens immer, dass die fast erstickt und zweitens dass meine Lautsprecher kaputt sind, bei dem Gelisspel. Das ist schlimmer als Katja Burkhardt bei RTL.
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Wenigstens etwas von der Feier wird gesendet...

    Und auf den Pönack freu ich mich.....

    Einfach abwarten was das neue Jahr bringt....
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Stimmt. Die ging mir mit Ihrer penetrant nervigen Stimme auch immer auf den Keks bei der 2. Liga.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Meinst du die Blondine mit dem Silberblick von Premiere Direkt?
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Nee die von Inside Premiere bzw. Berichterstattung 2. Liga.
    Die von Direkt ist die Winkler.
     
  7. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin"

    Das wäre natürlich das beste. Aber die hat von Fußball eben keine Ahnung. Da müßte man noch jemanden finden. Natürlich auch weiblich, wegen der Abwechslung.
     

Diese Seite empfehlen