1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Start der 3. Staffel: RTL2 plant "Walking Dead"-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zu Halloween sind bei RTL2 wieder die Untoten am Zug: Der Privatsender zeigt dritte Staffel von "The Walking Dead" in einem regelrechten Marathon. Vor der Free-TV-Premiere sind zudem noch einmal alle bisherigen Folgen dran, sodass Fans eine ganze "Walking Dead"-Woche bevorsteht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zum Start der 3. Staffel: RTL2 plant "Walking Dead"-Marathon

    bei quotenmeter steht das etwas anders

    DF
    QM
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zum Start der 3. Staffel: RTL2 plant "Walking Dead"-Marathon

    Gut dass ich mich schon auf die 4 Staffel freuen darf.
    Und gut, dass ich nicht auf diese nervigen Marathons angewiesen bin.
    Schade um die Serie die an einem Wochenende versendet wird und man praktisch 1 Jahr auf die nächste Staffel warten muss.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... mein Videorecorder ist bereits seit Monaten dafür programmiert.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir nicht vielleicht doch lieber die BD ausleihen tun soll.
     

Diese Seite empfehlen