1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Schluss ein Blick zurück: Kerner beendet "Kerner"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Talker Johannes B. Kerner war mit großen Erwartungen zu Sat.1 gewechselt. Doch zwei Jahre nach dem Start seines Magazins "Kerner" ist nun Schluss damit. Derweil halten sich die Gerüchte um ihn als Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" hartnäckig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zum Schluss ein Blick zurück: Kerner beendet "Kerner"

    Nein, er war nie ein Sportreporter und schon gar nicht einer mit Leib und Seele. Wie sich solche Reporter in der Regel anhören kann man bei youtube bewundern. Vielmehr ist er der geborene Bild-Reporter (solche mit Handys), der fleißig nach der richtigen Mülltrennung beim Nachbarn ahndet.;)
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Zum Schluss ein Blick zurück: Kerner beendet "Kerner"

    ... bei Kerner muss ich immer an Wasser und Wurst denken ... ?! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen