1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum ersten Mal Kabel - Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von djtoben, 17. Juni 2012.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Sky-Kunde und habe auch die dortigen HD-Sender abonniert. Nun habe ich wegen Umzug zum ersten Mal einen Kabelanschluss bei KD. Einen Receiver mit Festplatte kriege ich zu meinem gebuchten Paket, welches auch die HD-Sender beinhaltet, dazu. Aber ich habe einen 2. Fernseher, für den ich einen Kabel-Receiver suche. Dieser sollte auch alle HD-Sender zeigen können und am besten würde ich meine Sky-Karte auch mal in dem Receiver im Schlafzimmer verwenden. Welchen Receiver würdet Ihr mir empfehlen?`Geht zB der Technisat Digit K3 e DVB-C ?

    Viele Grüße
    djtoben
     

Diese Seite empfehlen