1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von NedFlanders, 4. August 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Ich zitiere mal aus dem Artikel:

    Daß Kofler nicht aus Österreich kommt (jedenfalls nicht in seinen heutigen Grenzen) sondern aus Südtirol, sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    Ich denke das sehen die Aktionäre etwas anders, mit rund 60 % Kurverlust seit der Erstnotiz ;)
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    typ. Reißerjournalismus,keinerlei echte Recherchen!

    Richtig glaubhaft diese Zeitschrift.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    demnächst zieht er noch schnell ein Geschäft mit SES ab und kann sich brüsten welch (Un)Heil er über die Zuschauer bringt. Solche Leute und deren Errungenschaften werde ich finanziell meiden.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    vielleicht hat er ja trotzdem die österreichische staatsbürgerschaft? muß ja nicht zwangsläufig "nur" Italiener sein.... weiß da jemand was?
     
  6. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    Seit wann hat Kofler , Kabel1 gegründet????? Nebenbei ist Kabel1 aus dem KabelKanal enstanden
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    Der Kabelkanal war mal der Haussender der Telekom. Gehörte auch zu Kirch am Anfang, aber Kofi hatte nie mit dem Sender was zu tun.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    japps aber in der DF steht es anders :( Kofler bekommt ein eigenen Artikel dafür das er Premiere immer teuerer gemacht hat und nur noch mittelmässige filme dort laufen
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Zum Artikel "Georg Kofler im Aufwind"

    Dass Georg Kofler den Kabel-eins-Vorgänger "Der Kabelkanal" gegründet hat, ist eigentlich nicht weiter umstritten. Siehe: Die Zeit, Welt am Sonntag
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland

Diese Seite empfehlen