1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Amoklauf in Winnenden (2009)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Januar 2017.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige


    Im Jahr 2009 hat ein 17jähriger an seiner ehemaligen Schule 15 Menschen erschossen und dann sich selbst. Ich habe damals die Meldungen nur am Rande verfolgt, da ich solche Ereignisse einfach nur schrecklich finde. Letztens bin ich auf dieses youtube-Video gestoßen, das einige Fragen aufwirft. Ich weiß nicht, ob die dort gemachten Aussagen stimmen, das Ganze hört sich aber schon glaubwürdig an.

    Ich möchte jetzt einfach in die Runde fragen, falls jemand die damaligen Ereignisse genauer verfolgt hat und welche Meinung er von diesem Video hat.
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach herje, wasn das fürn Verschwörungsblödsinn? Der Täter wurde MEHRFACH identifiziert, u.a. von Schülern aus den Klassenzimmern.
    Was soll dieser Bullshit?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie was soll das? Ich habe hier nur eine Frage gestellt.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du hast nach Meinungen gefragt. Die Erste hast du bekommen.
    derRonny hält es für Bullshit. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das man ganz einfach nachweisen kann wer geschossen hat kann man in jedem billigen Krimi lernen. Beweise gab es also. Alles andere ist Verschwörungstheorie!
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sicher?

    Der Schütze soll gegen 9.30 Uhr in der Schule um sich geschossen haben und schwarz gekleidet gewesen sein. "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher. Die Identität des Mannes ist noch unbekannt. "Nach dem Mann wird mit Hochdruck gefahndet."
    Quelle: Baden-Württemberg: Mindestens elf Tote bei Amoklauf in Realschule - SPIEGEL ONLINE - Panorama
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    3.708
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Man sollte dann auch das Datum (Mittwoch, 11.03.2009) mit hinschreiben.
     
    Fliewatüüt und Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen