1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 90. Geburtstag: Sky Nostalgie zeigt Kinski-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am kommenden Sonntag wäre Schauspiel-Legende Klaus Kinski 90 geworden. Aus diesem Anlass präsentiert Sky Nostalgie eine Sonderprogrammierung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Na warum kommen keine Edgar Wallace Filme, da war er am besten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    Dr Feeds und Lakoma gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Abonnenten die HD gebucht haben und sich dieses Special anschauen mögen, können sich das nur zwangsweise in feinstem SD antun. Dass sky es partout nicht hinbekommt die restlichen Spartensender in HD zu launchen - kommt mir nun fast schon wie Vorsatz vor. Denn HD-Sender zu starten kosten ja nun nicht so viel, wenn dort nur Archivware läuft. Und da sky nun einige Sender verliert, hat es mehr Kapazitäten auf Astra, als es nun neue eigene Sender startet.

    Also warum gibt es Sender wie Nostalgie und Comedy immer noch nicht in HD? Da sollte DigitalFernsehen oder DigitalInsider mal nachhaken, woran das liegt! Ich schätze sky käme da mit dem Antworten ins Schlingern, weil es keinen triftigen Grund gibt.
     
    Nikolausi71 und tv--satt gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Oder es sollten seine Talkshowauftritte gezeigt werden, da ist er ja fast immer ausgerastet.
     
    Nikolausi71 gefällt das.