1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 31.03 gekündigt und trotzdem Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 1. April 2004.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Anzeige
    Ich habe eines meiner Abos zum 31.03 gekündigt und auch bestätigt bekommen, trotzdem funktioniert noch der Empfang und bei der Direkt-Bestellung im Kundenbereich sind auch noch beide Smartcard-Nummern aufgeführt.

    Hat jemand von Euch das gleiche Problem, kommt Premiere nicht mit den Stornos und "Abschaltsignalen" zum 01.04 nach? breites_

    <small>[ 01. April 2004, 11:53: Beitrag editiert von: Falk ]</small>
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Kann es sein, das du auch zu denen gehörst, die diesen Freimonat April Komplett sehen dürfen? Haste kein Schreiben bekommen?

    Es kommt aber auch vor, das zum Kündigungstermin die Karte noch einige Tage geschaltet bleibt und es dann irgendwann dunkel wird.

    Gruß

    Uk

    <small>[ 01. April 2004, 11:59: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hier haben schon mehrere geschrieben das sie gekündigt haben, und eine Kündigungsbestätigung bekommen haben, jedoch nicht diese Schreiben, oder nach diesem Schreiben, das sie die Smartcard zurück schieken müssen.

    Ich gehe davon aus, das alle die gekündigt haben, mit oder ohne Sonderkündigung, oder auch garnicht gekündigt haben, den April kostenlos ( bzw. ohne Mehr-Preis P-Komplet )bekommen, und die die gekünigt haben auch anrufen können.

    Beim einem ist vielleicht ein Brief verloren gegangen ( war schon öfters der Fall ), beim anderen sind vielleicht die Briefe in der falschen Reihenfolge verschikt worden.

    Wenn Du kein neues Angebot willst, Karte zurück schiken, wenn Du ein neues Angebot willst, bei der Treue-Hotline anrufen.

    digiface
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    also mein Abo lief am 29.02.04 aus und ich konnte noch bis zum 10.3. schauen. Erst dann war die Karte deaktiviert.

    Gruss Thomas
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    premiere ist doch sowieso für alle den ganzen april frei. da bleiben wahrscheinlich auch die karten noch offen, die eigentlich schon gekündigt haben und nicht nochmal extra per post über den gratis-monat informiert wurden. das kostet premiere ja eh nicht mehr, also warum soll man so nicht nochmal versuchen, die abtrünnigen schäfchen zurückzuholen?
     
  6. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Das ist mir neu!! Ich habe per SoKü gekündigt,erst Schreiben mit Freimonat bekommen, 2 Tage später die Aufforderung die Smartcard nach dem 31.3.04 zurückzuschicken und heute Morgen war alles dunkel!! Kein Angebot nichts!
    Danke Brummerle, aber spätestens wenn die bösen Jungs euer neues Verschlüsselungssystem wieder geknackt haben und es wieder mehr Schwarzseher als ehrliche Abonnenten gibt, werdet Ihr euch eure treuen Abonnenten zurückwünschen! Ich habe immer brav gezahlt und werde nun so abgekocht!
    Ralle
     
  7. F. Fries

    F. Fries Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Ellwangen
    Ich hatte auch zum 31.03. gekündigt (per Sonderkündigungsrecht), nie irgendeinen Brief wegen Treueangeboten oder Freimonaten erhalten, und sehe jetzt auch den ganzen April Premiere Komplett gratis.
    Wurde mir von der Hotline bestätigt, die nette Dame musste allerdings bei einem Kollegen nachfragen. Die Smartcard soll ich dann - entgegen meiner Kündigungsbestätigung - auch erst Ende April zurückschicken.

    Edit: Das Problem war wohl, dass die Briefe mit dem Freimonat teilweise vor den Kündigungsbestätigungen bei den Kunden ankamen, so dass es Verwirrungen gab.
    Die Komplett-Freischaltung ging bei mir heute früh auch erst, nachdem ich ca. 30 Minuten lang Premiere an hatte. Keine Ahnung wieso.

    <small>[ 01. April 2004, 13:43: Beitrag editiert von: F. Fries ]</small>
     
  8. superchango

    superchango Guest

    Ich hatte einen Gratismonat Premiere Komplett. Nach dessen Ende lief Film noch 1 Tag, Sport aber länger (dachte schon die hättens vergessen), aber pünktlich zum Champiosleague-Mittwoch war dann endgültig Schluss.
     
  9. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Verwirrung durchein durchein ja, ich bin verwirrt, weil ich erst nen Freimonat kriegen soll und zwei Tage später die Aufforderung bekomme die Smartcard nach dem
    31.03 zurückzuschicken! Aber komplett verwirrt bin ich seit es pünktlich zum 01.04 "dunkel" wurde! Das hat doch nichts mit der "rechtzeitigen" Zustellung der Briefe zu tun durchein und wenn, wäre es doch an denen das aufzuklären, oder? Dunkel ist dunkel, ich bekomme keinen Freimonat, schluß, aus, heul, aber endlich den Verein los, freu breites_
    Ralle

    <small>[ 01. April 2004, 14:03: Beitrag editiert von: rallepohl ]</small>
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Ich habe zuerst "Freimonat"-Brief bekommen und dann erst "Smardcard zurückschicken"-Brief bekommen. Habe Film+Plus Abo und heute morgen wurde man mir die Sport-Kanäle freigeschaltet. D.h. nun komplett freigeschaltet. Juhu.
     

Diese Seite empfehlen