1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Geld oder Liebe" war eine der bekanntesten und beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. In diesem Jahr wird das Format 25 Jahre alt. Der WDR feiert mit Jürgen von der Lippe, Promis und einem jungen Moderatorentrio in insgesamt vier "Geld-oder-Liebe"-Shows.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.091
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Sehr schön. War damals bei einer Ausgabe im Publikum dabei.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    warum macht es denn Jürgen nicht selbst :cool:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Die Frage an sich ist ja schon blöd! Wer auf Nummer sicher gehen will sackt das Geld ein und finanziert damit die käufliche Liebe aus dem Profilager. Man bekommt exakt das was man sich vorstellt, ohne blöde Ausreden wie Kopfweh oder falsche Mondphasen und ohne dass man wie ein Auerhahn herumbalzen muss.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Ist in der Regel aber nur ein zeitlich sehr begrenztes Vergnügen. ;)
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Mich hat damals gewundert warum das überhaupt eingestellt wurde.
    War immer amüsant und lief nicht so oft das es nervte.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.091
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Macht er ja. Die Jubiläumsausgabe moderiert er selbst. Dann kommen noch ein paar weitere Ausgaben, das soll es dann aber auch gewesen sein, hab ich gelesen.
     
  8. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    In meinen Augen waren fast alle Sendungen, die von Jürgen von der Lippe moderiert wurden, unterhaltsam und kurzweilig. Leider sieht man ihn ja kaum noch im Fernsehen.
    Es wird sich auch zeigen, ob solche Formate in der heuteigen TV Landschaft noch funktionieren. Ich würde mich über eine Rückkehr von
    Jürgen v.d. Lippe sehr freuen
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zum 25. Geburtstag: "Geld oder Liebe" kehrt zurück

    Jepp, könnte man auch als Rezept ansehen. Eine Sendung nicht all zu oft zeigen, so dass sie einen nicht omnipräsent vorkommt. Und der Zuschauer sie dadurch gerne wieder sieht.

    Heute wird doch fast jede (mehr oder weniger erfolgreiche) Sendung "tot gesendet" in Dauerschleife. Zumindestens hat man jenen Eindruck hin und wieder. Sendungsname ist dabei egal.
     

Diese Seite empfehlen