1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zum 1.10.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 27. September 2001.

1. kobi87

kobi87 Senior Member

Anzeige
    ich habe daas superpaket, dass zum 31.8.2001 lif, dass sich dann automatisch verlaengert hatt!
    IST es dann moegl., jetzt die familyWorld abzuaboniieren, dass ich dann im monat nur 45DM zahle???
    da basic gibt's ja dann umsonst, und treueangebot nehme ich auch keins!!!

DANKE!!!!!!!!!
    kobi

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Ja, ist möglich, wenn du länger als 6 Monate Kunde bist und in den letzten 3 Monaten keine Reduktion des Programmpakets durchgeführt hast!

3. Hoschie

Hoschie Senior Member

Genau das gleiche trifft auf mich auch zu. Mein All-In-One lief auch bis zum 31.08. und danach als normales Superpaket für 54,80 weiter. Zum 30.09. habe ich die Family-World abbestellt und zahle somit ab dem 01.10. nur noch 44,90. Am 01.10. kommt Basic automatisch wieder hinzu.

Nachtrag: Das mit den Treueangeboten solltest Du Dir dann aber auch nochmal überlegen. Wenn Du wie beschrieben verfährst, kannst Du noch bis zum 31.12. das Treueangebot C wahrnehmen und somit Deinen Vertrag für 44,90 um weitere 12 Monate verlängern.

Hoschie

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Hoschie ]

4. kobi87

kobi87 Senior Member

danke!!
    aber noch en frage:

wenn ich heute family abbestelle, kann ich dass dan ab heute nicht mehr sehen oder wuerde es erst ab 1.10. wegfallen, wo ich es ja sowieso wieder bekomme???

dnake!!!
    cu kobi

5. Hoschie

Hoschie Senior Member

Ich habe schon vor 3 Wochen Family abbestellt. Ausführungsdatum: 30.09.
    Mal schaun, obs klappt.

Hoschie

6. liloma

liloma Junior Member

Mein All in on Paket lief am 31. August
    aus,und bezahle jetzt und auch ab 1.10.
    für Movie und Basic weiterhin 39,90.

7. kobi87

kobi87 Senior Member

habe heute engeruft, um family abzubestellen, und die sagten mir, dass ich das nicht abbestellen kann, weil basic ja ab 1.10 sowieso gibt, dann braeucht ich es nicht abbestellen- ich sollte lieber so 'n scheiss24monats treueangebot nehmen!!!!
    wie wars's bei euch???
    werd' auf alle aelle noch mal anrufen!!!!

cu kobi87

8. strunz77

strunz77 Board Ikone

wer nur family hatte oder zumindest alles außer movie, kann m.e. kündigen, da disney rausfällt. da ändern auch die übrigen channel nichts, die neu hinzukommen.

9. schlimmerfinger

schlimmerfinger Neuling

Also ich hatte das Weihnachts-Super-Paket gekauft, aber dann gekündigt. Danach machte mir Premiere folgendes Angebot: Ich behalte das Super-Paket aber zum günstigen Preis von 44,90 DM.
    Das habe ich dann auch angenommen und habe es auch nach der Umstellung zum 01.10. Werde es dann auch noch kurz vor dem 31.12. nochmal verlängern, denn zu dem Preis kann man nichts sagen, oder?

Diese Seite empfehlen