1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zulassung für Radio Schleswig-Holstein verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.857
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Norderstedt - Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat die Zulassung für Radio Schleswig-Holstein um zehn Jahre verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zulassung für Radio Schleswig-Holstein verlängert

    Ein kleiner Hinweis, das RSH das erste kommerzielle Radioprogramm in Deuschland war, wäre in der Meldung sicher auch nicht verkehrt gewesen.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zulassung für Radio Schleswig-Holstein verlängert

    Als ich vor Jahren mal in Eutin auf Montage war, hatten wir nur diesen Sender zur Verfügung. Es war total nervig, weil jeden Tag die gleiche Musik nahezu zeitgleich lief und sich alle 2 Stunden wiederholte. Ist das immernoch so?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zulassung für Radio Schleswig-Holstein verlängert

    Ja ist immer noch so.Dazu kommen die miesen 180 Sekunden Nachrichten alle halbe Stunde. Ein weitere minus Punkt ist die Masse an Werbung.Ich schalte da jetzt nur noch sehr, sehr selten hin.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zulassung für Radio Schleswig-Holstein verlängert

    Einer der wenigen Highlights von R.S.H. ist die Comedy Kaufhaus Patzig, aber auch die war früher besser.
     

Diese Seite empfehlen