1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zulassung beantragt: Fußballspartenprogramm "Soccer" will an den Bundesliga-Ball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Das TV-Produktionsunternehmen Lynx and Friends hat bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) einen Zulassungsantrag für das Fernsehspartenprogramm "Soccer" gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zulassung beantragt: Fußballspartenprogramm "Soccer" will an den Bundesliga-Ball

    Selten so einen Schwachfug gehört, was hat Soccer denn nun gerade mit BL Fußball zu tun???
    Soccer ist doch meines Erachten die amerikanische Bezeichnung für Fußball, oder irre ich mich?
    Und warum rührt man gerade 5 Minuten nachdem die Rechte verteilt worden sind die Trommel???
    Fragen über Fragen :rolleyes: .
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zulassung beantragt: Fußballspartenprogramm "Soccer" will an den Bundesliga-Ball

    Der Begriff Soccer steht wirklich nicht gerade für ein Begriff wo man auf die Bundesliga kommen würde aber egal.

    Die könnten auch den Kanal Tor oder Freistoss nennen, wenn der Inhalt stimmt immer her damit,

    Vielleicht wird man dort nicht Live-Spiele finden, sondern mehr Hintergrundberichte, Pressekonferenzen, Interview rund um die Spieltage der Bundesliga.

    Kann sein dass das dann sowas wird, was die DFL mal vorhatte, mit dem von der DFL produzierten Kanal rund um die Bundesliga. Wurde doch meine ich wieder eingestampft weil premiere die BL selber produzieren wollte....

    Wie gesagt guter Inhalt im Kabel zu empfangen her damit.....

    Ein Kanal mit Pressekonferenzen in voller Länge vor und nach dem Spiel und Hintergrundberichten fehlt. Das was da im DSF läuft ist eine mit Werbung in die länge gezogene Sendung, die null Inhalt hat.......
     
  4. intoxic

    intoxic Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zulassung beantragt: Fußballspartenprogramm "Soccer" will an den Bundesliga-Ball

    xxx
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zulassung beantragt: Fußballspartenprogramm "Soccer" will an den Bundesliga-Ball

    einen beschisseneren namen hätte man sich nicht ausdenken können
     

Diese Seite empfehlen