1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunftstauglicher Kabelreceiver, Schnäppchen gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thomas113, 21. März 2007.

  1. Thomas113

    Thomas113 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Kabeldeutschland geeigneten Kabelreceiver.
    Ich bin dabei auf den TechniSat PR-K gestoßen. Er wird oft empfohlen und soll ja auch mehrfacher Testsieger sein. Für den halben Preis des TechniSAT habe ich noch den TELESTAR DIGINOVA 2PNK (inclusive Premiere 25€ FLEX ) gefunden.
    Angeblich soll er baugleich zum PR-K sein , währe ja ne tolle Sache wenns stimmt.
    Was mich aber generel wundert sind die vorhandenen Anschlüsse der Receiver, keine digitale Bildübertragung? Ich meine damit da kommt das digitale Signale an dem Kabelreceiver an und anstatt das digitale Bildsignal über DVI oder HDMI an den LCD / Plasma weiterzugeben, wird es über Scart zugespielt.
    Geht da nicht wieder Qualität verloren? Gibt es eigentlich kabelreceiver mit HDMI?
     

Diese Seite empfehlen