1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunftsicher Premiere + ORF digital????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Demon, 24. Juni 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Hallo

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und folgendes klären: Kann man auch nach der Umstellung von Premiere auf Nagravision noch ORF+Premiere mit einem Receiver + 1 Smartcard(in Österreich ist doch auf der Premiere Smartcard auch ORF digital drauf oda es gibt zumind. eine gemischte oda???)sehen? Und geht das mit einem betacrypt Receiver der premiere geignet ist die schon verkauft werden oder wartet man besser auf Nagravision integrierte Premiere Receiver ( kommen die??)??
    Und kann man ORF + Premiere wenns anders nicht geht so legal sehen: In Premierereceiver Nagravision CI schieben mit Premiere card und ORF card ins Betacrypt??

    PLS HELP kenn mich gar nicht mehr aus.... durchein durchein durchein durchein durchein
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ORF sendet in nagra im Premierepaket.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Ja gibts premiere nagra receiver nein oda? Dann zahlt man 50 Euro für Betacryptreader integriert+Premiere zertifikat und 150 euro nagra modul zusätzlich zu normal receiver preis wüt wüt wüt
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Alle bisherigen Premiere-Receiver laufen auch mit diesen speziellen Nagra-Karten weiter, bis ans Ende ihrer Tage, dies ist laut DF eine Aussage von Nagra selbst.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Der ORF senden zwar in Nagra, aber NICHT im Premierepaket. Dieser kleine Unterschied sollte doch klar sein.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    reg dich nicht so künstlich auf. du kannst auch weiterhin premiere und ORF auf einer karte schauen. du hast ja einen premieregeeigneten receiver. das genügt. und ein nagramodul würde eh nichts bringen.

    ABER DU BRAUCHST EH NIX. BEKOMMST BEIDES AUF EINER KARTE. GAN EINFACH, ODA winken ...
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    lt. Premiere Austria schon.
    Man muss sich das paket aber freischalten lassen,nachdem die prüfung auf gebührenzahlung bestanden.
    wie sonst könnte man ORF in Nagra empfangen?
     

Diese Seite empfehlen