1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar


    Info DWDL.de - Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    wenn ich schon wieder von der zickingen Telekom lese, die die diva spielt, freue ich mich jeden tag umso mehr, dass ich meine SAT-Schüssel mit freesat - Home - freesat brilliant TV for everyone habe

    da habe ich jeden tag geile filme, für die ich gar nichts bezahlen muss., ich schaue mir zB gerade das

    http://www.scifi.de/news/2009/06/neuer-trailer-zu-torchwood-children-of-earth/


    Und wenn ein telekom-heini meint, dass 11 idioten, die hinter einem ball hinterherlaufen, das hauptkriterium für die kunden sind, dann versteht er nichts, aber auch gar nichts von medien

    und wenn ich das lese:

    Die Deutsche Telekom hat angeblich bislang nur rund 30 000 Kunden für ihr Bundesliga-Angebot.
    Dies berichtet das "Handelsblatt" (Freitagausgabe)


    dann kann werde ich in meiner auffassung nur noch bestärkt. Telekom, ein jämmerlicher haufen von unfähigen managern, was soll man dazu noch sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    Wer weiß wie die Geschichte mit Sky und T-Home verlaufen wäre, hätte Leo Kirch damals die Bankbürgschaften aufbringen können.

    Den Deal mit seiner Firma "Sirius" und der DFL, hatte er ja eigentlich schon in der Tasche...
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.116
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    hab ich auch gesehen ohne sat als entertain-kunde der t-com:winken:
     
  6. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar


    geil, sag mir mal auf welchem Programplatz, und das kostet nix, SciFi ?? echt ??? supi......

    ....und der Rest Deines Zitates, ich hab z.B. kein Buli und das war und wird auch kein Argument für mich sein T-Home zu nutzen.

    Aber die Mentalität hier geht mir langsam aufn Sack...alles haben wollen , nix bezahlen.

    100%...so sicher wie das das Amen in der Kirche. Über kurz oder lang verlangt ASTRA Geld fürs Senden. Guck Du so lange SciFi kostenlos, frag mich nur wie :eek:
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    Kostenlos ist das doch nicht. Weil durch Werbung finanziert. Also genau wie bei RTL 2. Freesat heisst nicht Free von Werbeunterbrechung! Es sei denn BBC...
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    freesat.co.uk ist eine britische Free-to-air TV-Plattform, über die alle BBC-Programme und eine Reihe weitere frei empfangbare Programme ausgestrahlt werden, manche durchaus mit Werbeunterbrechungen, dafür bieten sie viel mehr als die deutschen Privaten.
    Die meisten von den britischen Programmen sind darüber hinaus mit Untertiteln ausgestattet, so dass man sogar mit etwas schlechteren aktiven Englisch-Kenntnissen die Handlung gut verfolgen kann, mit dem Nebeneffekt, dass man seine Englischkenntnisse kostenlos, dafür aber sehr wirksam spielerisch aufbessert.
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    Ist bestimmt auch nur ne Frage der Zeit bis Sat verschlüsselt wird. Hab da mal vor nem Jahr drüber gelesen das es mal im Gespräch war. Könnt mir vorstellen, mit zunehmenden HD Sendern kommt auch irgendwann die Verschlüsselung.
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von Sky bei IPTV der Telekom unklar

    bei freesat.co.uk ist die entwicklung umgekehrt: bis vor wenigen jahren waren alle BBC programme verschlüsselt und man brauchte eine briische viewing card, um sie emfpangen zu können, jetzt sind sie eben free-to-air
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen