1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Sky außerhalb UK?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mathbot, 6. Dezember 2007.

  1. mathbot

    mathbot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Nach dem Lesen einiger Threads hier geht's ja momentan bei allen Sky Anbietern ziemlich chaotisch zu, deshalb meine Frage:

    Soweit ich weiss, führt Sky irgendwann einen Kartentausch durch, bei dem die ausländischen Kunden durch die Finger schauen werden. Weiss jemand wann das passieren wird?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.064
    Ort:
    London
    AW: Zukunft von Sky außerhalb UK?

    Es gibt zur Zeit noch nicht mal eine offizielle Bestaetigung, dass ueberhaupt ein Kartentausch durchgefuehrt wird. Bislang ist es nur ein Geruecht bzw. eine Vermutung
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Zukunft von Sky außerhalb UK?

    ja und, solln die halt die karten tauschen. mein anbieter wird mir dann die neue zuschicken - was sollte auch anderes passieren?
     

Diese Seite empfehlen