1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von N24 bleibt ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/München - Die Pro Sieben Sat 1-Gruppe hat noch immer nicht über die Zukunft des Nachrichtensenders N24 entschieden. Der Konzern prüft derzeit mehrere Modelle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    weiter als um N24 mache ich mir durchaus auch sorgen um das gesamte unternehmen pro7sat1. gewinn hin oder her, aber wann gedenkt permira den vorstand auszuwechseln und endlich mal ein management mit mehr weitblick hinstellt. insgesamt sollte sich pro7sat1 auf den hosenboden setzen und ordentlich die köpfe rauchen lassen, um auch wieder mal besser zu werden. an serösität ist dabei nicht mehr zu denken, da wäre es mehr als angebracht "back 2 the routes". aber die nebel scheinen dicht und lichten sich wohl kaum noch.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    Falls die P7S1-Gruppe den Sender behalten will, dann sollte er entweder zu einem Nachrichtensender zurückgebaut werden, oder gänzlich auf einen Dokusender ala DMAXX umgestellt werden.
    An einen Nachrichtenkanal glaubt ohnehin niemand mehr, der nach 14 Uhr auf diesen Kanal schaltet.
    @mankra80: Deine Tastatur scheinte zu klemmen, sie hat doch tatsächlich N24 statt n24 geschrieben.:LOL:
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    ja ne. :LOL: abgesehen davon, zum jetzigen zeitpunkt passt die senderbezeichung Nachrichten24 nicht zum aktuellen senderformat oder anders betrachtet wieder doch: N24 = Nichts24

    ab/nach 14h? und welcher arbeitende mensch kann den vormittags schauen???? also nachrichten gehen gen 0 - auch bei n-tv!
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    MTV nennt sich auch noch Music Television und besteht zu 95% nur noch aus Serien, Comics und Realityshows.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    Tja...das ist nicht das N24 was es einmal war. Informativ, genau, unparteilich (gegenüber dem Konzern)......:eek::eek:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    hm.... MTV = MüllTV oder MistTV? eigentlich schade, dass sich sender so extrem zum negativen entwickeln. :( wo ist denn unser so hoch gelobetes "gutes freeTV"????? für meine begriffe schon seit jahren nicht mehr vorhanden. hoffe mal dass sky auf so ne idee kommt wie einem newssender.

    (ja ja, wir wissen bescheid wegen murdoch und seinen news...) mir egal, hauptsache mal wieder richtige news-sender, von wem ist "fast" egal.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    Deswegen habe ich es, genauso wie N24, aus meiner Programmliste gelöscht. N-TV ist auch knapp davor bei mir in Ungnade zu fallen. :)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    warum "erst knapp davor"? wirklich besser als N24 ist das auch nicht. sind beides nur noch mehr Dokusender, als alles andere. Newssender sind bei mir allesamt weit hinten schon verbannt.
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft von N24 bleibt ungewiss

    Newssender? Ich bitte euch. N24 und n-tv sind doch keine news-sender. Werbe- und Dokusender. Mehr nicht.

    Mit viel Tam-Tam damals, wollte man CNN die Stirn bieten und ein deutsches Nachrichtenformat bieten.

    Lächerlich hoch3. Die StefanRaab-Family und CindyMahrzahnRTL-Gruppe und Nachrichten???

    Nachrichten schaue ich gern auf 1extra, DW-TV, Euronews, France 24, al-Jazeera News, BBC news und nachmittags auf ZDF und ARD. Immer im Wechsel. Ist eine gute Kombination.

    n-tv und N24. Das ich nicht lache. Und WissensSendungen schaue ich auch auf Klo7: Galileo & Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010

Diese Seite empfehlen