1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.810
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ach das taucht schon seit Monaten und Jahren regelmässig in den Nick EPGs auf. Immer wieder mal
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist guter Stil beim Programmieren, bei nicht richtig erkannten Browsern auf ältere Browserversionen zurückzufalllen und mithin Elemente nicht zu verwenden, welche in älteren Versionen ggf. nicht unterstützt werden, die Debug Meldung (die sicher nicht erscheinen soll) wird sicher nur andeuten, dass er jetzt zeitlich auf der Höhe von IE4 läuft.
     
  3. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 5D (Bundesmux II), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Hat schon jemand die Freischaltungen für Oktober bekommen ? (0B00)
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    jap
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sie MTV Unlimited einstellen, nicht zu ändern.

    Beim Guthaben erstatten waren sie bei mir aber echt knausrig, haben nur ein Bruchteil der Restlaufzeit zur Erstattung angeboten. Naja, was soll's, besser wie nix, Betrag schon auf dem Konto gelandet. Lass ich die Karte noch drin, solange mein Ticket läuft und MTV Music 24, VH1 Europe und VH1 Classic ihre Freischaltung empfangen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war heute letzter Sendetag. Werde es aber nicht vermissen. Deluxe Music und Jukebox und ein wenig gotv kompensieren es, wenngleich auf Astra das Musik-TV Angebot schon sehr dürftig ist.
     
  7. SAMS

    SAMS Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 5D (Bundesmux II), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Tja, dann bin ich wohl nicht der einzige, der nun eine arbeitslose CX-Karte hat ;)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe noch eine Freischaltung bis Ende Oktober, dann ist es auch rum bei mir.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.688
    Zustimmungen:
    11.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver, CI+
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Satempfang:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Sky Q, Netflix 4K, DAZN
    Prime, Waipu, Disney+
    Kabel-Internet: Flat
    55.000Down, 16.500Up
    Gab es denn Unlimited auch im Kabel, wenn ich mir deine Signatur anschaue ?
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019