1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft für die aktuelle EP ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 2. Dezember 2007.

  1. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    in der aktuellen Ausgabe "12/07" der Zeitschrift Satvision, habe ich mit Genuß den Bericht über die EP gelesen.
    Doch da stand auch etwas drin, wa mir etwas Sorge macht, denn die Produktion der EP wurde anscheinend aufgrund der Zusammenarbeit mit HK (DVC 600 + 300) eingestellt.

    Daher meine Frage, weis jemand etwas "ob überhaupt" noch weitere updates kommen?


    z.B:
    - die Funktion im Fotoarchiv bzw. Netzwerkfunktion

    - Smart Edit für EP MAX (VHS auf die EP aufzunehmen)

    - Punkt 6 "Listen" aktuelle und ältere Hinweise & Nachrichten (funzzen noch nicht)

    - generelle Netzwerkfunktion, habe nämlich mit dem EP MAX Upgrate auch neue Anschlüße bekommen

    - Wie sieht es mit der WLAN Fähigkeit aus?
    die bei HK optional (Satvision 11/07) erhalten sein soll.



    Alexander
    EP MAX DVB-S2 mit 1TB Festplatte
     
  2. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Zukunft für die aktuelle EP ?

    Hi,

    wenn ich mir so die Presse ansehe, sehen beide Geräte sehr identisch aus. Ich denke beide werden das gleiche Innenleben haben und sich lediglich im Menü o.ä. rein optisch unterscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die EP ganz normal weiterentwickelt wird. Ich denke sogar dass es in Zukunft besser werden wird wenn mehr Geräte verkauft werden (HK+EP)

    Norman
     

Diese Seite empfehlen