1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft der UFC PPV´s bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von isostar11, 2. März 2006.

  1. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit Wochen steht auf der Premiere HP folgender Satz:

    Kampfsport bei Premiere

    Wie es mit der UFC und weiteren Kampfsportligen weitergeht, erfahren Sie in Kürze hier.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_ultimatefighting.jsp

    Und da stehts und stehts und stehts....

    Da ja nun am kommenden Samstag schon UFC 58 stattfindet, wollte ich mal hören, ob jemand schon was näheres weiss. Finde ich nicht gut, dass Premiere jetzt auch die Kampfsportfreunde ziemlich hängen lässt. Einer der wenigen Gründe, warum ich überhaupt noch ein Abo habe.


    isostar11
     

Diese Seite empfehlen