1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft der d-Box 1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TOC, 25. April 2002.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine gekaufte d-Box 1 von Nokia und würde gerne mal wissen, ob hier jemand 'ne ungefähre Ahnung hat, ob die die geplanten Änderungen von Premiere überleben wird. Es soll ja angeblich neue Smart Cards und neue Verschlüselungen geben.

    Gruß, TOC
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    @Angel

    bleibt noch die Frage, ob auch die DVB2000 was mit Betacrypt 2 anfangen kann. Ich kann mich dunkel erinnern, daß diese Frage schon mal diskutiert wurde, ich finde nur den Beitrag nicht mehr.

    Gruß

    Papageno
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Papageno

    Vermutlich können wir auch weiterhin die DVB2000 nutzen winken

    Siehe auch den Beitrag von Micha.

    Gruß
    Angel
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Danke, Angel,

    genau das war der Beitrag, den ich gesucht habe, wußte nur nicht mehr, in welchem Forum (zu viele Foren = zu viel Nachdenkarbeit breites_ ).

    Gruß

    Papageno
     
  6. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Hallo Leute,
    danke für Eure Antworten. Noch habe ich zwar auch noch eine d-Box 1 Mietbox, die ja seit der letzten Programmreform im Abopreis enthalten ist, aber wenn das Abo am 30.09.02 ausläuft, sind ja wieder 7,50 Euros pro Monat Miete fällig. Dann schicke ich denen die Mietbox zurück und nutze meine eigene, die übrigens noch mit Betacrypt läuft, da ich mich an DVB 2000 noch nicht getraut habe.

    Gruß, TOC
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Feigling, Feigling ! breites_ breites_ breites_
    Schmeiss'die Scheiß-Software runter und Du wirst endlich glücklich sein... winken
     
  8. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Nix Feigling, nur vorsichtig. breites_ Aber im Ernst: Ich bin mit der (aktuellen) Betacrypt eigentlich recht zufrieden. Eigentlich nervt mich nur der Jugendschutz. Aber das ist ein anderes Thema. wüt
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Jugendschutz ??
    Was ist das ? (fragt ein DVB2000-User)... winken breites_
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    In einigen Jahren werde ich ihn brauchen, aber auch selbst verwalten breites_

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen