1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukauf von einzelnen Sportsendungen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zottel_5, 3. Februar 2005.

  1. Zottel_5

    Zottel_5 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Bin neu hier, also nicht wundern :D

    Ich überlege mir Premiere Start zuzulegen, was mir die Sache aber nur wert wäre, wenn ich durch den Zukauf von einzelnen Sportsendungen auch mal Formel 1 oder Golf schauen könnte.
    Geht das ?? (sozusagen ppv)
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Zukauf von einzelnen Sportsendungen??

    Formel 1 meines wissens ja kostet aber 15€ pro "Spieltag(?)". (Bin kein Sportgucker, also wenn die Zahl net stimmt bitte korrieren).
    Bei Golf wird es nicht gehen, denn das läuft nur auf den Sportkanälen, nicht im Direktportal.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Zukauf von einzelnen Sportsendungen??

    @Zottel_5

    Das bringt nichts. Mit Start und dem regelmäßigen Zukauf von Sport (momentan nur F1, DEL, Bundesliga, Wrestling und Ultimate Fighting wenn ich nichts übersehen hab uns interessiert eh nur die Bundesliga) kommst du teurer als wenn du dir ein günstiges pre-paid suchst. Unser reines Sportabo kostet irgendwas um 10 oder 11 Euro (müsste ich jetzt ausrechnen) und damit bezahlen wir noch viel im Vergleich zu anderen die Komplett für 20 Euro haben. Von daher lohnt Start alleine beim Gedanken regelmäßig Sport zu haben überhaupt nicht.
     
  4. Zottel_5

    Zottel_5 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Zukauf von einzelnen Sportsendungen??

    :eek: 20 Teuros fürs Komplettprogramm klingt ja schon verlockend,

    aber für mich lohnt sich das wohl nicht, denn so viel Zeit hab ich einfach nicht um fernzusehen, mir ist neben dem Sport in erster Linie das Kinofilmangebot wichtig, wobei ich sicher nicht mehr als 3 Filme die Woche sehen werde

    für diesen Bedarf lohnt sich das Komplettangebot doch sicher nicht, oder werden bei Premiere Start nur ältere und schlechtere Filme gezeigt!?

    das pre-paid Sportprogramm (inkl. 2 Spielfilme am Tag) für 10/11 Teuros ist zwar auch nicht Billig, aber da kommt man schon ins Grübeln :D

    aber ich hab bisher bei e-bay nur ein Angebot für 16,50 gefunden, wo gibts denn das für 10 :eek:
     
  5. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Zukauf von einzelnen Sportsendungen??

    ja würd mich auch interessieren wo es das für 10 euro gibt???
     

Diese Seite empfehlen