1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukünftiges Sky PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterFloppy, 4. Juni 2009.

  1. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Hat jemand hier eine Ahnung, wie sich in Zukunft das PPV Angebot bei Sky darstellen wird?

    Könnte mir vorstellen, das es Anfangs noch so läuft wie bei Direkt, hoffe aber, das es etwas mehr ausgebaut wird.

    Weiß jemand, wie das in Italien oder England angeboten wird?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Von mir aus könnten sie es auf drei Kanäle reduzieren mit einem festen Ausstrahlungsrythmus und wieder "Cinedom" nennen... ;)
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Ich denke mal das über kurz oder lang noch ein PPV HD Channel dazu kommen wird. Was für einen Namen das PPV Angebot von Sky tragen wird ist bis dato auch noch nicht bekannt.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Für einen Ausbau bräuchte man mehr Transponderkapazitäten, die hat man aber nicht. Noch hat man angekündigt welche anzumieten (ausser den Angekündigten aber die sind schon in Gebrauch dann mit den neuen (HDTV)Sendern).
    Also wirst du wohl nicht mehr bekommen....
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Alter Nostalgiker:D.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Ich brauche die gar nicht (PPV/ VOD). Mir reichen meine Pakete.
    Darüber hinaus sehe ich keinen Sinn in überbezahlten Filmen, die ich nicht archivieren kann.
     
  7. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Sky+ Receiver und schon könnte man den jetzigen PPV Service einstellen und die Kapazitäten für was anderes nutzen.

    Macht doch keinen Sinn einen Film ständig auszustrahlen. Einmal auf die Platte geschossen und man wäre frei von Startzeiten, könnte Film anhalten etc.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Von mir aus, könnten die das PPV einstellen. Ist total unnötig für Filmpaket abonenten und auch viel zu teuer. 3-4 € für einen Film, das ist wucher.

    Weg damit und mit dem freien Platz könnten sie endlich, die Bildqualität ein wenig verbessern. :)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Bei Sky UK nennt sich das Sky Box Office. Für uns habe ich mal was gehört von Sky Select, ob das korrekt ist, keine Ahnung. PPV wird uns wohl sonst in ähnlicher Form erhalten bleiben. Wobei ich das in aller Regel nicht nutze. Die 3-6 Monate kann ich locker abwarten bis der Film kommt ggfs hol ich eher dann die DVD, in Zukunft Blu-Ray.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zukünftiges Sky PPV

    Ich könnte mir vorstellen, das es für Sky mehr bringen würde, wenn man gegen einen geringen Aufpreis den Filmabonennten die Direktfilme freischalten würde. Wenn ich aktuelle Filme sehe will, gehe ich immer noch in die Videothek. Da ist es immer noch preisgünstiger als bei Direkt. Denn da bezahle ich 3,20 Euro für den ganzen Tag. Bei Direkt muß 3 oder 4 Euro pro Freischaltung zahlen. Das ist zuviel. Wenn man bedenkt wieviel man für das Filmabo bezahlen muss.
     

Diese Seite empfehlen