1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zukünftig hispasatempfang mit billigreceiver oder doch humax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von only_daniela, 19. April 2005.

1. only_daniela

only_daniela Neuling

Anzeige
    hallo die herren der schöpfung :winken: frauen sind ja eher selten in solchen foren, wie ich schon gestöbert habe...
    ich werde bald umziehen und habe die möglichkeit eventuell hispasat zu empfangen mit einem tv cabo abo. da ich brasilianerin bin würde mich das abo reizen ( brasilianische kanäle) kann mir einer vielleicht sagen, was mich davon abhalten soll, diesen receiver:Humax 5400 Z , NEU, gepatcht, TOH 3.3 HOT 3.6, L 2.08 zu kaufen ( der mir empfohlen wurde) oder einen günstigen receiver ( z.b kaon ktsc 570) mit ci und einer matrix revolution gep. ci zu kaufen und die tv cabo karte da rein zu stecken. ich habe mich durchgelesen, das ich ein nagravison modul für tv cabo benötige.. aber bei so viele technische info´s bin ich beim preis halt hängen geblieben. hat jemand vielleicht einen tip oder sind diese humax wirklich das maß aller dinge was ich so gelesen habe.. oder tut es was technisch vielleicht nicht so anspruchvolles auch.. ach ja, blond bin ich nicht aber als frau setzt man manch andere maßtäbe :eek:
    p.s. ich habe einen versand gefunden, der die matrix mit tv cabo gleich patcht..wenn ich das richtig verstanden habe.. :p

2. 30west

30west Neuling

AW: zukünftig hispasatempfang mit billigreceiver oder doch humax

Hallo Daniela,
    würde gerne wissen für welche Variante Du dich entschlossen hast und ob es funktioniert. Mit dem Humax soll es angeblich funktionieren, mit einer Dreambox auch. Habe bisher nur keinen gefunden der dies auch in die Praxis umgesetzt hat.
    Grüße

Diese Seite empfehlen