1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff vom TV auf PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Victoria, 3. November 2016.

  1. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den Technisat Technimedia UHD+ 43 gekauft.
    Jetzt möchte ich per WLAn auf meinen PC zugreifen.
    Die WLAn-Verbindung funktioniert. Wenn ich aber auf den PC zugreifen will, sehe ich zwar die freigegebenen Ordner, aber nicht die Inhalte, sprich Filme.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt festgestellt, dass er den Ordner Userxxx/eigene Dateien/eigene Vides mit älteren Filmen anzeigt und abspielt.
    Jetzt habe ich einen neuen Film in diesen Ordner kopiert. Alle Rechte und Freigaben sind identisch, dennoch wird dieser Film nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich den Filter "alle Dateien anzeigen" setze.

    Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dafür?
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Welche Dateiendung hat denn dieser "neue Film"?
    Wenn Dein TV damit kein Problem hat kann es imme rnoch an den verwendeten Codexes der Filmdatei liegen, dass Dein TV nix davon checkt.
     

Diese Seite empfehlen