1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff verweigert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobGoldthwait, 7. Oktober 2010.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich nicht einloggen in mein Sky!
    Der Zugriff wurde verweigert steht da!
    Meine Frau kann sich einloggen mit ihrem Abo, ich verstehe das nicht!
    Gestern ging es doch noch!
    Und meine Abogebühr für Oktober haben die auch nicht abgebucht, hab es schon per Mail mitgeteilt an Sky.

    Was mache ich jetzt? Möchte aber nicht die teure 01805 Nummer anrufen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zugriff verweigert!

    hast du dein Abo umgestellt (von Premiere auf Sky)
     
  3. habmax

    habmax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. manfred501

    manfred501 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zugriff verweigert!

    Hallo,
    bei mir auch "Zugriff verweigert"...ist doch mal ne andere Ansage, als "Einloggen zur Zeit nicht möglich".
    Für mich ein großer Unterschied. Auch mein Abbo sollte umgestellt werden, seit dem 24.09.10. Da im KC die alten Premiere Daten gestern noch drin standen und für Okt. auch nichts von meinem Konto abgebucht wurde, habe ich letzter Zeit öfter mal angerufen. Viell. bin ich ihnen so sehr auf den Keks gegangen, daß sie mich jetzt ausschließen. Ein schelm , wer böses denkt.
    habmax: Einloggen derzeit nicht möglich, ist was ganz anderes als Zugriff verweigert.
    Gruß
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  5. AW: Zugriff verweigert!

    Umgestellt? Ich bin seit über zehn Jahren bei Premiere/Sky und muss nichts umstellen bzw. habe ich keinerlei Änderungen, Bestellungen getätigt.
    Wie erwähnt, gestern ging es noch und meine Frau kann sich doch mit ihren Daten einloggen!
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zugriff verweigert!

    Bei mir steht seit fast zwei Wochen, dass das Einloggen nicht möglich wäre und der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen wurde.
     
  7. AW: Zugriff verweigert!

    Gestern ging alles noch. Ich verstehe das alles nicht und vor allem, warum wurde nicht abgebucht?
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zugriff verweigert!

    Bei mir auch. Zugriff verweigert und abgebucht haben sie auch nichts für Oktober.
     
  9. AW: Zugriff verweigert!

    Sehr merkwürdig! Du hast sicher auch keine Ahnung, warum?
    Ich rief eben an (0800 Nummer) und der Herr sagte mir, dass ich umgestellt werde von Premiere auf Sky. Mir schleierhaft, denn wir alle sind doch Skykunden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2010
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zugriff verweigert!

    Nun, bei mir war es so, dass ich zum 1.Oktober mein Abo auf das 34,90 Angebot hab umstellen lassen. Im KC war bisher immer noch die alten Daten drinn. Vielleicht stellen sie es gerade um und deshalb ist der Login gerade nicht mehr möglich.

    Warum aber für Oktober nichts abgebucht wurde, weiss ich auch nicht.Ich gehe davon aus, dass dies mit der Aboumstellung zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen