1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf Twonky bei DIGIT ISIO STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baeumerlh, 25. Dezember 2017.

  1. baeumerlh

    baeumerlh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO STC+, Technisat Digicorder ISIO S
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ganz zu Beginn, als ich den DIGIT ISIO STC+ gekauft hatte, die Einstellungen für den Twonky Server geändert und habe jetzt folgendes Problem:

    Andere Geräte im Netz können auf die Aufnahmen nicht zugreifen.
    Auch wenn ich mich über die Weboberfläche Port 9100 anmelde und mit als "Gast" ohne Kennwort anmelde, sehe ich erstmal keine Aufnahmen. Ich muss erst in Einstellungen-Mehrbenutzer.Zugriff auf Freigaben gewähren und alles klicken, dann kann ich die Aufnahmen sehen. Die Einstellungen für Zugriff gast werden aber nicht dauerhaft gespeichert und müssen jedesmal neu gewährt werden.

    Ich hatte bei Technisat nachgefragt, man teilte mir mit, sie seien nicht zuständig, da es eine Drittanbieter-App sein.

    In Einstellungen-Auf Standardwerte zurücksetzen ändert nichts.
    In Mehrbenutzer-Mehrbenutzermodus deaktivieren beleibt nach dem Neustart.

    Wie kann ich den Twonky-Dienst zurücksetzen oder den Mehrbenutzerdienst abschalten?
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Meiner Meinung nach ermöglicht Twonky überhaupt nur die Einsicht in die Geräteeinstellungen und deren Veränderungen.

    Beim TechniCorder ISIO STC gab es das selbe Problem auch. Gelöst wurde es von TechniSat per Software Update.

    Ansonsten bei Hauptmenü>Einstellungen>Sonderfunktionen>UPNP alles einschalten, mehr Möglichkeiten hat man nicht.
     
  3. baeumerlh

    baeumerlh Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO STC+, Technisat Digicorder ISIO S
    Hat den jemand das gleiche Problem?
    Sämtliche Einstellungen im Twonky Server (Port 9100) werden nicht dauerhaft gespeichert.
    Ich habe UPNP-Server in Technisat-Einstellungen aus- und eingeschaltet. Keine Änderung.
    Wie kann ich denn den Twonky-Server komplett zurücksetzen? Der Button im Twonky-Server tut auch nicht das, was er soll.