1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf Festplatte via Laptop funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bordon, 6. Januar 2012.

  1. bordon

    bordon Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den PVR2 100 CIHD mit dem Release 65 als Software.
    Ich wollte die Festplatte defragmentieren, konnte aber mit meinem Laptop (Windows 7) nicht darauf zugreifen. Er hat die Platte zwar mal erkannt, auf dem Fernehen stand dann Zugriff auf Festplatte erlaubt. dies Info verschwand, kam dann immer mal wieder, als gäbe es irgendwo einen wackler. Dann hat der Rechner die Festplatte gar nicht mehr erkannt. Musste mehrmals den Resetschalter betätigen, da dann nichts mehr ging.

    Mein PVR läuft ansonsten recht gut. Die Platte est hat schon zu 3/4 voll und gelegentlich bricht die Aufnahme ab, mit der Meldung die Platte (1GB) wäre zu langsam. Daher wollte ich sie mal defragmentieren.

    Mache ich etwas falsch?

    Danke
    Gruß

    bordon
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zugriff auf Festplatte via Laptop funktioniert nicht.

    Hi bordon,
    eigentlich machst Du nichts falsch.
    Hast Du es mal mit einem anderen USB Kabel probiert?
     
  3. bordon

    bordon Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zugriff auf Festplatte via Laptop funktioniert nicht.

    Hi Blue-Devil,
    das scheint es gewesen zu sein. Die Defragmentierung läuft seit einer halben Stunde. (40% fragmentiert) Hoffe es klappt.

    Gruß
    Bordon
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zugriff auf Festplatte via Laptop funktioniert nicht.

    Wird schon klappen/geklappt haben...
    ...könnte halt ne Weile dauern!;)
     

Diese Seite empfehlen