1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf "Einstellungen" nicht möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dittmar46, 28. Oktober 2004.

1. dittmar46

dittmar46 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich musste aufgrund eines neuen Receiver einen sog. Smart-Kartentausch machen (K1 zu K2). Meine D-Box 1 nutze wegen der frei empfangbaren Kanäle weiter. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass ich die "Einstellungen" nicht anwählen kann.

Habe ich ohne Smartkarte keinen Zugriff mehr auf die (wichtigsten) Optionen der Box?

Bevor ich PREMIERE auf den Pelz rücke, möchte ich gerne von Euch wissen, ob das schonmal hier ein Thema war. Ein Link würde mir schon weiterhelfen, noch lieber sind direkte Erfahrungen.

Die Box ist seit 2000 mein Eigentum.

Besten Dank schon vorab für hilfreiche Info's.

Gruß, Dittmar

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zugriff auf "Einstellungen" nicht möglich

Nein.
    bestimmt schon 100x und öfter. Heute übrigens auch.
    Gruß Gorcon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Einfach bei Premiere eine sogenannte "Funktionskarte" für die DBox1 anfordern.
    Das ist eine alte Betacrypt-Karte für die DBox1, die für nix anderes taugt als bei der der DBox1 in sämtliche Menü's zu kommen.
    Nicht-Kunden müssen für diese Karte zahlen. Kunden vermutlich nicht...

PS: Nicht alle Agents an der Hotline wissen gleich wovon man redet. Zur Not freundlich bitten sich beim Teamleiter zu erkundigen...

4. dittmar46

dittmar46 Neuling

Diese Seite empfehlen