1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuganscode Nokia 210S vergessen !! Reset ??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von satmanager, 24. November 2005.

  1. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.721
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Anzeige
    Hi,

    habe einen alten Nokia 210S ausgegraben und wollte den verschenken... so weit so gut !!

    Jetzt kommt der Beschenkte aber und möchte einen Programmsuchlauf starten was ja ganz einfach möglich sein sollte !!

    Der Receiver fragt nun aber einen Zugangscode ab den ich ganz ehrlich seit 2 Jahren nicht mehr eingegeben habe, also auch total vergessen haben... nachdem ich jetzt mit Geburtsdaten usw. rumhantiert habe (auch die orig. 1234 + 0000 + xxxx) bin ich am Ende den jemals rauszufinden.

    Kann mir jemand sagen wie ich einen RESET durchführe und ob dann der Code auch wieder auf die Standard 1234 gesetzt wird ???

    Dann habe ich mir auf der Nokia- Seite auch noch das Settingsprogramm incl. Settings runtergeladen !! Fein sauber im Programm alles sortiert und auf "übertragen" gedrückt... der Receiver nimmt nichts an !!
    Habe ein Nullmodemkabel wie beschrieben verwendet ... muss man da ggf. eine Einstellung am Receiver (was ich ja derzeit ohne Code auch nicht machen kann) vornehmen bzw. eine Tastenkombi drücken das der die Settings annimmt ???

    Bin am Ende !!:mad:

    Danke vorab:winken:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Zuganscode Nokia 210S vergessen !! Reset ??

    Es gibt eine Tastenkombination die auch den Zugangscode auf 12345 zurücksetzt. Nur den rückt Nokia nicht raus. Für den 9800/9802 wüsste ich in. Nur das wird dir nix helfen.
     

Diese Seite empfehlen