1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugangssoftware PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von peet51, 29. Mai 2005.

  1. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!:winken:
    Ich bin auch relativ neu hier. Habe auch zu manchen Fragen meinen Kommentar gegeben. Auch fast das ganze Forum in der Rubrik PDR 9700 durchsucht, aber mein Problem ist wohl noch nicht erörtert worden. Ich habe zumindest nichts gefunden.
    Mein Problem ist die Zugangssoftware zu dem Teil. Ich habe nämlich über zwei Stunden an dem Gerät verbracht, als ich meine Faforitenliste erstellt habe. Nun wollte ich diese Liste sichern denn wenn das Teil mal abschmiert, dann geht alles wieder von vorn los. Und das will ich vermeiden.
    Wer kann mir in der Richtung behilflich sein?
    MfG
    peet51
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zugangssoftware PDR 9700

    Gibt es keine!
     
  3. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zugangssoftware PDR 9700

    Hallo marathon und alle anderen!

    Ich habe mir sagen lassen, dass es im Internet nichts gibt, was es nicht gibt. Ob legal oder illegal das spielt in dem Fall keine Rolle. Wenn da irgendwo etwas ist, lasst es mich wissen.
    MfG
    peet51
     
  4. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zugangssoftware PDR 9700

    Es gibt (noch) keine!
     
  5. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zugangssoftware PDR 9700

    Okay!
    Muss ich mich wohl damit abfinden. Vielleicht frage ich in ein paar Wochen noch mal nach.
    Thema beendet.
    Peet51