1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugang für Geheimdienste: Twitter sperrt Analyse-Tool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im sich zunehmend verschärfenden Streit zwischen US-Behörden und den großen Internet-Konzernen mussten die Geheimdienste offenbar eine neue Schlappe hinnehmen: Ihr Zugang zum Analyse-Tool von Twitter-Nachrichten wurde gesperrt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Versteh die News nicht so ganz, Twitter hat ihren Sitz in den USA. Laut US-Gesetz sind sämtliche Firmen dazu verpflichtet mit den US-Behörden zusammenzuarbeiten. Zur Not wird es halt vor Gericht durchgesetzt, was will die News nun eigentlich sagen?
     

Diese Seite empfehlen