1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheit BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wolfros, 12. März 2004.

  1. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich muss einen neuen Receiver haben.
    Ist der Humi wirklich so schlecht?
    Welche Receiver habt ihr?

    Gruß

    Wolfros
     
  2. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    habe den PR FOX. Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. (Deshalb habe ich mir auch noch einen 2. geholt)
    Die Probleme die hier im Form bezgl. Tonaussetzer etc. beschrieben werden kann ich nicht bestätigen. Allerdings beziehen sich die Probleme auch nicht auf den PR FOX sondern auf andere Geräte von Humax.
    Wie gesagt ich kann den PR FOX nur empfehlen. Super Bild und Ton, Übersichtliches EPG, Informative Kurzinformationen beim Umschalten. In Verbindung mit einem Premiere Abo kommst Du da auch ziemlich günstig dran. Hol´ dir aber wenn ein PrePaid Abo, da Premiere ab April die Preise erhöht :)
     
  3. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    den PR Fox habe ich auch und kann deine Aussage nur bestätigen.Bin aber auf der Suche nach einem Receiver der Premiere kann und über CI Schacht verfügt.
    Option Premiere

    Gruß

    Wolfros

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 19:47: Beitrag editiert von: wolfros ]</small>
     
  4. PARA

    PARA Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    salzburg
    Du fragst nach dem 5900er?

    JA,der ist wirklich so schlecht.

    Ich kann Dir von einem kauf nur dringent abraten!
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Ich habe aber gehört, der BTCI 5900 soll einer der besten sein!
    Was soll man denn nun glauben? boah!
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Ich wiederrum bin zufrieden mit Bedienung und so weiter. Ich habe keine Dolbi Digital anlage und kann das mit dem Tonaussetzern nich testen die die box haben soll.
    Aber wenn man Premiere hat - und einen günstigen Receiver braucht nur der!!! - hier kann man auch den FSK abschalten indem man eine Settingsliste aufspielt.
    Will das Ding nicht eintauschen bevor es nicht mal verknünftige Festplattenreceiver gibt.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Gibts doch, nur steht da halt nicht Humax drauf.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen